Zentrum ganzheitliches Heilen, Berlin Friedrichshagen, Homöopathie
Ganzheitliches Heilen Ihre Praxis in Berlin - Friedrichshagen
Ganzheitliches HeilenIhre Praxis in Berlin - Friedrichshagen

Preetz-Hypnose

Hypnose ist eine in Deutschland seit 2006 anerkannte wissenschaftliche, ganzheitliche Untersuchungs- und Behandlungsmethode.

Hypnose - ein Zustand tiefer Entspannung, der es ermöglicht, Zugang zu verdrängten Gefühlen und Glaubenssätzen zu erlangen, diese aufzulösen und damit aktuellen Beschwerden sei es körperlich, geistig, emotional sofort den Boden zu entziehen. Gleichzeitig erlangen wir in Hypnose auch im vegetativen Bereich eine innere Harmonisierung aller Lebensrhythmen - Kreislauf, Atmung, Verdauung, Stoffwechsel werden optimiert. Auch Ängste und Süchte, die dem Leben nicht dienlich sind, können gezielt geheilt werden. Körperliche und emotionale Schmerzen können ursächlich der Heilung zugeführt werden. Die Sinne werden wacher und aufnahmefähiger, das Wissen besser abrufbar und es geschieht eine schnellere effektive Abspeicherung im Langzeitgedächtnis. Die Auflösung krankheitsfördernder Verhaltensmuster - wie Raucherentwöhnung, Veränderung von Ernährungs- und Essgewohnheiten zur Gewichtsreduktion tragen dann auch zur Heilung von Folgestörungen bei. Erhöhter Blutdruck, Diabetes mellitus, Herzerkrankungen, Durchblutungsstörungen, Augenerkrankungen. Allergien und Unverträglichkeiten können behoben werden.

Ganzheitliches Heilen

Dr. med. M. Mäkel

Bölschestraße 77

Achtung neue Email Adresse in der Praxis erfragen!

Web: www.dr-maekel.de

In unmittelbarer Nähe des S-Bhf. Friedrichshagen